Großmutters Ofengerichte

Inhaltsangabe zu „Großmutters Ofengerichte“ von

Ob feine Aufläufe,Gratins, Souffles, Pizzen, Quiches oder Tartes, ob Schmorbraten oder gefüllte Bratenstücke, die herrlich duftenden Köstlichkeiten aus dem Ofen sind knusprige Gaumenfreuden. In dem vorhegenden Buch finden Sie unsere besten Rezepte, übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Ein ausführlicher Ratgeberteil, der viele Tipps und Tricks verrät, garantiert den schnellen Erfolg. Gutes Gelingen und viel Spaß beim Kochen und Genießen.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo