Großmutters Sonntagsbraten

Inhaltsangabe zu „Großmutters Sonntagsbraten“ von

In diesem Buch finden Sie unsere besten Bratenrezepte, mit denen Sie sich und Ihre Lieben verwöhnen können. Lassen Sie sich durch die ausgewählten Bratengerichte und die farbenprächtigen Bilder inspirieren und probieren Sie am besten gleich eines der Rezepte aus. Eine breite Palette an Zubereitungsund Verzehrmöglichkeiten und das alles Schritt für Schritt erklärt, mit vielen Tipps und Tricks von Profis garantieren den Erfolg. Gutes Gehngen und viel Spaß beim Genießen.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang