Großmutters beste Kuchen

Inhaltsangabe zu „Großmutters beste Kuchen“ von

Nichts schmeckt besser als Selbstgebackenes. Ob Mar mor- oder Zitronenkuchen, Kastenkuchen oder Gugelhupf, ein jeder liebte es bereits als Kind, von frisch gebackenen, vom Ofen noch ganz warmen Kuchen aus Großmutters Backstube zu naschen. Diese wunderbare Sammlung aus Großmutters Backbuch präsentiert Ihnen viele traditionelle Backrezepte. Alle Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durchge hend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Ein ausführlicher Ratgeberteil, der viele Tipps und Tricks verrät, garantiert den Erfolg. Gutes Gelingen und viel Spaß beim Backen und Genießen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie