Großstadtlegenden

Großstadtlegenden

Inhaltsangabe zu "Großstadtlegenden"

Großstadt, das ist ein randvoller, brodelnder Schmelztiegel von Schicksalen. Wer sich mit seinen Wünschen hinein begibt, kann darin umkommen oder berühmt werden, trotzdem die Einsamkeit wählen oder sich anfreunden mit Menschen aller Nationen aller Erdteile. Asphaltcowboy und Isarindianer, Künstler und "Möchtegernkünstler", Provinzler und Gauner, Nabob und Penner. In dem Tiegel wird so manches ausgekocht.Der Band "Großstadtlegenden" bringt aus dieser Vielfalt Ausschnitte, eine Palette von zehn Geschichten, die als die besten von BookRix-Usern und schließlich einer unabhängigen Jury aus einer großen Zahl von Beiträgen ausgewählt wurden.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.08.2009