Großvaters Selbstgemachter

Inhaltsangabe zu „Großvaters Selbstgemachter“ von

Großvaters Angesetzte sind so manchem von uns noch in guter Erinnerung. Ob Schlehen, Kräuter, Beeren oder Äpfel und Birnen, ob Weichseln, Zwetschgen oder Kirschen, ob Eier- oder Sahnelikör, der Fundus in Großvaters Likörregal war fast unerschöpflich. Ein Wissen, das einfach nicht verloren gehen darf. Mit diesem Buch geben wir Ihnen die Möglichkeit Großvaters Erfahrungen neu zu entdecken. Alle Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Gutes Gelingen und viel Spaß beim Ansetzen und Genießen!

Was das Herz begehrt

Edelstella

Green Bonanza

Eine leichte, lockere und leckere Inspirationsquelle für Gemüseliebhaber!

Lyke

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben