Großvaters Selbstgemachter

von
Großvaters Selbstgemachter

Inhaltsangabe zu "Großvaters Selbstgemachter"

Großvaters Angesetzte sind so manchem von uns noch in guter Erinnerung. Ob Schlehen, Kräuter, Beeren oder Äpfel und Birnen, ob Weichseln, Zwetschgen oder Kirschen, ob Eier- oder Sahnelikör, der Fundus in Großvaters Likörregal war fast unerschöpflich. Ein Wissen, das einfach nicht verloren gehen darf. Mit diesem Buch geben wir Ihnen die Möglichkeit Großvaters Erfahrungen neu zu entdecken. Alle Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Gutes Gelingen und viel Spaß beim Ansetzen und Genießen!

Sprache:
Verlag:Garant, Renningen