Grosses Wörterbuch Polnisch

Inhaltsangabe zu „Grosses Wörterbuch Polnisch“ von

Modernes Wörterbuch Polnisch mit aktuellem Wortschatz – Deutsch, Deutsch – Polnisch von A – Z mit Grammatikanhang. Rund 55.000 Stichwörter und Redewendungen. Anwendungsbeispiele, Grammatikhinweise und Erläuterungen bei mehreren Bedeutungen eines Wortes. Kurzgrammatik für beide Sprachrichtungen im Anhang des Buches Die polnische Sprache wird im Zuge der Globalisierung und vor allem der EU-Osterweiterung immer wichtiger. Sie wird an Schulen in den neuen Bundesländern, v.a. im grenznahen Bereich, gelehrt. Die Geschäftsbeziehungen zwischen Polen und anderen europäischen Ländern werden stetig weiter ausgebaut. So wird Polnisch neben Englisch, Französisch und Spanisch in der Zukunft einen festen Platz unter den zu erlernenden Sprachen einnehmen. Das Wörterbuch ist aktuell und anwenderfreundlich - ein kostengünstiges, umfassendes Nachschlagewerk.

Zimmer mit Pflanze

Kamima

Molly's Kitchen - Stadt, Land, Genuss – vom Glück, zu kochen und zu genießen

Soulfood zum Nachkochen, traumhaftes Koch- und Backbuch

Mrslaw

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft