Grosses farbiges Kinderlexikon

Cover des Buches Grosses farbiges Kinderlexikon (ISBN:9783817454945)

Inhaltsangabe zu "Grosses farbiges Kinderlexikon"

Warum ist der Himmel blau?Wieso donnert und blitzt es?Weshalb träumen wir?Wie entstand das Internet?Fragen über Fragen... Jeden Tag stolpern Kinder über Dinge, die sie gerne wissen würden. Im großen farbigen Kinderlexikon findet man viel Wissenswertes über die Erde, die Menschen, die Natur, die Umwelt, die Geschichte und die Technik.Mehr als 1.500 Stichwörter und über 900 farbige Abbildungen geben zuverlässige Antwort auf aktuelle Fragen und Themen aus allen Wissensgebieten und Lebensbereichen.Ein unverzichtbares Nachschlagewerk, mit dem sich Kinder selbstständig informieren können.

Sprache:
Verlag:Compact