Grossmutters Küche

Inhaltsangabe zu „Grossmutters Küche“ von

Immer häufiger entsteht der Wunsch nach herzhafter Hausmannskost, wie sie nur Großmutter zu kochen verstand. In diesem Buch sind zahlreiche Kochrezepte aus der "guten alten Zeit" zusammengestellt - von Suppen und Eintöpfen über Gemüse- und Fleischgerichte bis hin zu Süßspeisen - durchgehend mit farbigen, appetitanregenden Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

• Rezension zu "Grossmutters Küche"

Grossmutters Küche

annikki

02. June 2010 um 12:21

Ein ganz tolles Kochbuch, mit den ganzen Klasikern der deutschen Küche. Wie eben schon der Titel sagt. Wie zu Großmutterszeiten. Die Rezepte sind nicht sehr schwer und daher leicht nachzukochen.