Grundkurs FIMO

von
Grundkurs FIMO

Inhaltsangabe zu "Grundkurs FIMO"

Kompaktes Fimo®-Wissen
Fimo® – das steht für tolle Farben und vielfältige Anwendungsmöglichkeiten. Alles Wichtige zum Umgang mit dem vielseitigen Material finden Sie in diesem umfassenden Grundkurs. Übersichtlich werden Werkzeuge und Hilfsmittel vorgestellt und Schritt für Schritt die wichtigsten Techniken leicht verständlich erklärt. Viele Arbeitsfotos erleichtern das Nacharbeiten und jede Technik kann unmittelbar in schönen, fantasievollen Modellen umgesetzt werden.

• Schmuck, Figuren oder Dekorationen – Mit diesem Buch können Sie die schönsten Fimo®-Modelle gestalten.

• Ausführliche Foto-Grundkurse erklären die verschiedenen Techniken.

• Mit einem umfangreichen Serviceteil und viele Tipps und Tricks aus der Praxis.

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2009