Grundlagen. Tl.1

Inhaltsangabe zu „Grundlagen. Tl.1“ von

Mit der bauaufsichtlichen Einführung der Eurocodes erfolgte eine Neustrukturierung des DIN-Taschenbuchs 69. Das Kompendium zum Thema Stahlbau erscheint von nun an in drei Teilen, von denen Teil 1 und 2 die Grundlagennormen beinhalten und ein dritter Band den Ingenieurbau behandelt. Der erste Band (DIN-TAB 69/1) stellt die wichtigsten aktuell geltenden Fachnormen für den Stahlhochbau bereit. Aus dem Inhalt: DIN EN 1090-1:2012-02, Teil 1: Konformitätsnachweisverfahren für tragende Bauteile // DIN EN 1090-2:2011-10, Teil 2: Technische Regeln für die Ausführung von Stahltragwerken // DIN EN 1990:2010-12, Eurocode 0: Grundlagen der Tragwerksplanung (einschließlich NA:2010-12) // DIN EN 1993-1-1:2010-12, Eurocode 3, Teil 1-1: Allgemeine Bemessungsregeln und Regeln für den Hochbau (einschließlich NA:2010-12).

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt