Grundlagen. Tl.2

Inhaltsangabe zu „Grundlagen. Tl.2“ von

Das ehemalige DIN-Taschenbuch 69 erscheint aufgrund der bauaufsichtlichen Einführung der Eurocodes inhaltlich umstrukturiert von nun an in drei Bänden. Band 1 und 2 führen Grundlagennormen des Stahlbaus auf, Band 3 enthält die einschlägigen Normen zum Ingenieurbau und ersetzt das bisherige DIN-Taschenbuch 144 "Stahlbau, Ingenieurbau". Der zweite Band (DIN-TAB 69/2) liefert folgende Stahlbaunormen einschließlich der zugehörigen Nationalen Anhänge: DIN EN 1993-1-3:2010-12, Eurocode 3: Bemessung und Konstruktion von Stahlbauten - Teil 1-3: Allgemeine Regeln - Ergänzende Regeln für kaltgeformte Bauteile und Bleche // DIN EN 1993-1-5:2010-12, Eurocode 3, Teil 1-5: Plattenförmige Bauteile // DIN EN 1993-1-8:2010-12, Eurocode 3, Teil 1-8: Bemessung von Anschlüssen // DIN EN 1993-1-9:2010-12, Eurocode 3, Teil 1-9: Ermüdung // DIN EN 1993-1-10:2010-12, Eurocode 3, Teil 1-10: Stahlsortenauswahl im Hinblick auf Bruchzähigkeit und Eigenschaften in Dickenrichtung.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde