Grundlagen des Comics 1

Inhaltsangabe zu „Grundlagen des Comics 1“ von

Edition Fischer. 34 Seiten, Format: 24 x 34 cm, vierfarbig. Die Sammlung Leonardo, die als unentbehrliche Anleitung für Anfänger und als nützliche Unterstützung für professionelle Künstler zusammengestellt wurde, enthält prägnante Erklärungen und eine geschickt getroffene Auswahl an Bildern. Innerhalb dieser Sammlung werden die einzelnen Zeichen- und Maltechniken von den grundlegenden grafischen Prinzipien bis hin zu den unterschiedlichen Methoden ausführlich dargestellt. Alles wird anhand von zahlreichen Beispielen und vielen Schrittbildern veranschaulicht.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day