Grundwissen Schaben

Inhaltsangabe zu „Grundwissen Schaben“ von

Bei vielen Menschen rufen Schaben Abscheu hervor, aber es gibt wohl kaum einen Terrarianer, der sich nicht schon mit dieser faszinierenden Tiergruppe beschäftigt hat. Dieses Buch liefert alle Informationen zur Biologie, Verbreitung, Verwandschaft, Haltung und Zucht. Weiterhin werden 32 Arten vorgestellt.
Empfehlenswert ist es auch für diejenigen, die Schaben bisher nur als Schädlinge ansehen, und denen die Schönheit und Formenvielfalt dieser Tiergruppe bisher unbekannt war.
Auch für Schädlingsbekämpfer ist dieses Buch ein wertvoller Begleiter, da es einen Überblick über die am häufigsten gehaltenen Arten bietet.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen