Guinness Buch der Rekorde 2008

Inhaltsangabe zu „Guinness Buch der Rekorde 2008“ von

Neben den neuesten und größten Weltrekorden bietet das neue GUINNESS WORLD RECORDS BUCH 2008 sensationelle neue Bilder sowie gigantische Riesenseiten zum Ausklappen - zum ersten Mal mit Leuchteffekt -, Interviews mit berühmten Rekordhaltern sowie Einblicke in Rekordprüfung und Regeln. Darüber hinaus listet das ORIGINAL BUCH DER REKORDE in diesem Jahr zahlreiche neue Rekordrubriken wie z. B. CSI & Co. (forensische Wissenschaft), unglaubliche Stunts und Home Entertainment. Die spannende Rekordwelt von GUINNESS WORLD RECORDS fasziniert die ganze Familie. Durch den spiralförmig glitzernden Hologramm-Umschlag ist das Buch bestens als hochwertiges Geschenk geeignet. Reinschauen, Staunen und Weitersagen!

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue