Guinness World Records 2010

von
Guinness World Records 2010

Inhaltsangabe zu "Guinness World Records 2010"

Das neue GUINNESS WORLD RECORDS BUCH 2010 thematisiert unter dem Rekord-Blickwinkel das erste Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts. Mit neuen Rekorden und komplett neu bebildert erwarten den Leser inhaltlich entsprechende Features: die Top-100-Rekorde des Jahrzehnts, ein Rekord für jeden Tag des Jahres sowie Inhalte zum Downloaden. Mittels Zugangscode kann sich der Leser Videos, Bilder und Interviews herunterladen. Darüber hinaus gibt es neue Rekordrubriken, wie z. B. Beständigste Rekorde, Mein Name ist Bond oder Weltwirtschaft. Durch den neuen glitzernden Hologrammumschlag ist das Buch als hochwertiges Geschenk bestens geeignet. GUINNESS WORLD RECORDS fasziniert die ganze Familie. Reinschauen, Staunen und Verschenken!

Verlag:Bibliographisches Institut
Erscheinungsdatum:01.08.2010