Guinness World Records Buch 2011

Inhaltsangabe zu „Guinness World Records Buch 2011“ von

Neu und explosiv: Das GUINNESS WORLD RECORDS BUCH 2011 bietet ein wahres Rekordfeuerwerk. So gibt es neben einem ganzen Kapitel zur rekordverdächtigen „Popkultur“ Features zum „Space Shuttle“ und zu dem für 2011 geplanten Rekordversuch zur „schnellsten Landgeschwindigkeit“. Darüber hinaus enthält das Buch ein Rekordquiz mit Antworten und Ranglisten im Internet und eine Rekord-Vokabelsammlung mit den wichtigsten Rekordbegriffen. Auch neue Rekordrubriken wurden kreiert, wie z.B. „Körperkunst“, „Partytricks“, oder „Urbane Kunst“. Durch den Hologrammumschlag in Flammenoptik fasziniert das GUINNESS WORLD RECORDS BUCH die ganze Familie und ist als hochwertiges Geschenk bestens geeignet. Reinschauen, Staunen und Verschenken!

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion

seschat

• Rezension zu "Guinness World Records Buch 2011"

Guinness World Records Buch 2011

Dubhe

15. March 2011 um 19:09

Viele kennen von euch die Guinness-World-Records Bücher. Diese Ausgabe ist aus dem Jahr 2011, jedoch steht bei vielen Rekorden von Messungen aus dem Jahr 2009. Es gibt also nicht soo viele neue Rekorde. Doch die Rekorde generell sind verrückt, lustig, ekelig oder auch gefährlich. Wie zum Beispiel der jüngste Messerschlucker oder die Frau mit den längsten Fußnägeln. Ich würde jedem das Buch aus dem Jahr 2010 empfehlen, doch wer die neueste Ausgabe will, oder sie sammelt, kann nichts mit diesem Buch falsch machen.