Guinness World Records Buch 2011

Inhaltsangabe zu „Guinness World Records Buch 2011“ von

Neu und explosiv: Das GUINNESS WORLD RECORDS BUCH 2011 bietet ein wahres Rekordfeuerwerk. So gibt es neben einem ganzen Kapitel zur rekordverdächtigen „Popkultur“ Features zum „Space Shuttle“ und zu dem für 2011 geplanten Rekordversuch zur „schnellsten Landgeschwindigkeit“. Darüber hinaus enthält das Buch ein Rekordquiz mit Antworten und Ranglisten im Internet und eine Rekord-Vokabelsammlung mit den wichtigsten Rekordbegriffen. Auch neue Rekordrubriken wurden kreiert, wie z.B. „Körperkunst“, „Partytricks“, oder „Urbane Kunst“. Durch den Hologrammumschlag in Flammenoptik fasziniert das GUINNESS WORLD RECORDS BUCH die ganze Familie und ist als hochwertiges Geschenk bestens geeignet. Reinschauen, Staunen und Verschenken!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

• Rezension zu "Guinness World Records Buch 2011"

Guinness World Records Buch 2011
    Dubhe

Dubhe

15. March 2011 um 19:09

Viele kennen von euch die Guinness-World-Records Bücher. Diese Ausgabe ist aus dem Jahr 2011, jedoch steht bei vielen Rekorden von Messungen aus dem Jahr 2009. Es gibt also nicht soo viele neue Rekorde. Doch die Rekorde generell sind verrückt, lustig, ekelig oder auch gefährlich. Wie zum Beispiel der jüngste Messerschlucker oder die Frau mit den längsten Fußnägeln. Ich würde jedem das Buch aus dem Jahr 2010 empfehlen, doch wer die neueste Ausgabe will, oder sie sammelt, kann nichts mit diesem Buch falsch machen.