Guinness World Records Buch 2012

Inhaltsangabe zu „Guinness World Records Buch 2012“ von

2012 finden die Olympischen Spiele finden in London statt, Königin Elisabeth II. begeht feierlich ihr diamantenes Thronjubiläum und die Internationale Raumstation ISS erwartet ihre Fertigstellung. Das neue GUINNESS WORLD RECORDS BUCH 2012 bietet einen umfassenden Einblick in das Leben im 21. Jahrhundert.In neuen Rekordrubriken wird das Thema Öl & Energie aus Rekordsicht beleuchtet, ebenso das soziale Phänomen Internet & Social Media. Für den "Thrill" sorgen gefährlichste Rekorde aller Zeiten oder TV-Actionhelden.Durch den Hologrammumschlag fasziniert GUINNESS WORLD RECORDS die ganze Familie und ist als hochwertiges Geschenk bestens geeignet. Reinschauen, Staunen und Verschenken!

Sex Story

Jazebel