Guinness World Records Buch 2013

Inhaltsangabe zu „Guinness World Records Buch 2013“ von

Das Guinness World Records Buch 2013 besticht mit neuen Features, anschaulichen Infografiken und spektakulären Fotos. Eine kostenlose App für Smartphones lässt Buchinhalte in 3-D lebendig werden! Dieses Feature bietet Augmented Reality auf dem neuesten Stand der Technik. Ein absolutes Muss für Technikbegeisterte! Neben über 3.000 neuen Rekorden erwarten den Leser erstmals diese Themen: Der grüne Planet: Rekorde rund um den Klimawandel und erneuerbare Energien Weltreise: Ein Reisführer zu den Superlativen der Erde Bis an die Grenzen: Wie weit können Rekorde theoretisch getrieben werden? Zum Beispiel: Wie schnell kann ein Mensch theoretisch rennen? Faszinierend für die ganze Familie und als hochwertiges Geschenk bestens geeignet. Reinschauen, Staunen und Verschenken!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104