Gummi Dress

Inhaltsangabe zu „Gummi Dress“ von

Gummi Dress Geschäftsinhaber Heinz Hempel sich auf seinen Urlaub, denn er hat eine ganz besondere Reise vor, von der niemand etwas weiß: Er fliegt nach Bangkok, um in den hiesigen Etablissements, die man dort „Badehäuser“ nennt, seine Neigung auszuleben: Gummi. Der Ladenbesitzer ist schon immer fasziniert von Frauen, die Gummi tragen und dem Gefühl von Gummi auf seiner Haut. Die Fetisch-Exzesse, die er in diesem Urlaub aber tatsächlich erlebt, übersteigen schon bald sein Vorstellungsvermögen, denn er trifft in dem besten Badehaus der Stadt auf Damen, die ihren Job wirklich verstehen und ihn mit Leidenschaft ausüben. Die drei jungen Asiatinnen treiben Heinz mit immer neuen fantasievollen Rollenspielen in den siebten Himmel sexueller Eskapaden. Und wer ist die geheimnisvolle fremde Touristin, die im Hotel mit ihm den Tisch im Restaurant teilt?

Mensch, Rüdiger!

buchmachtkluch

Sweetbitter

Josetta

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund