Gut schlafen

Inhaltsangabe zu „Gut schlafen“ von

Der Zusammenhang zwischen Schlaf und Gesundheit ist hinreichend bekannt. Ausreichender und vor allem gesunder Schlaf dient der Regeneration und Erneuerung unseres Körpers, aller Zellen. Die Auswirkungen von Schlafmangel sind nachweisbar: Müdigkeit, Gereiztheit, mangelnde Leistungsfähigkeit und die ängstlichen Gedanken an die bevorstehende Nacht. Mit diesem Hörbuch „GUT SCHLAFEN“ geben wir Denkanstöße, wie Sie aus diesem Schlafstörungsdilemma herausfinden können. Sie bekommen Hinweise und Tipps - sozusagen ein „Erste-Hilfe-Programm“ – um Ihre Schlafprobleme individuell und erfolgreich zu begegnen. Der Weg zu mehr Leistungsfähigkeit und Lebensfreude beginnt bereits mit kleinen Schritten.
Sie bekommen Maßnahmen an die Hand, die es allesamt Wert sind, vorher erst einmal ausprobiert zu werden. Der Griff zur Schlaftablette ist ein einfacher Weg, jedoch sicher nicht immer der Beste.
Niemand muss mit Schlafstörungen leben! Die wunderbare Einschlafmusik von Robert Simon Thoma am Schluss ist etwas ganz Besonderes.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen