Gute Laune Block

Verlag:Magdalenen
Erscheinungsdatum:01.01.2010

The iron butterflys avatar
    The iron butterflyvor 8 Jahren
    Rezension zu "Gute Laune Block"

Eine wirklich innovative Idee, der Gute Laune Block! Eigentlich ist es kein richtiger Schreibblock, da es recht stabile Kärtchen im Format 10x10cm sind, aber das Ganze eignet sich durchaus auch als Notizklotz. Besonders gut gefallen mir die Motive, die alle farbenfroh und ganz bunt gemischt sind. Zahlreiche Fotos aus der Natur, wie eine einsame Bank auf einer steinigen Ebene im Sonnenuntergang, farbenprächtige Nahaufnahmen von Blütenblättern, Steinen, Muscheln, witzige Motive, wie der Erpel, der gerade abtaucht und sein fedriges Hinterteil in die Kamera hält...beruhigende Aufnahmen, wie der dösende Eisbär oder der Angler im Abendrot. Viele Motivkärtchen sind ohne Kommentar oder Zitat und können auf der Rückseite mit eigenen Notizen oder Nachrichten für liebe Menschen versehen werden. Andere Kärtchen sind mit passenden Zitaten ausgestattet. Eine tolle Geschenkidee, sei es im Ganzen oder als einzelnes Blatt, z.B. als Geschenkanhänger. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielzählig.
    Abschließend ein Zitat von Igor Strawinsky, zur allgemeinen Entschleunigung im hektischen Alltag :)
    ** Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen. **
    ...ich auch nicht ;)