Gute Nachricht für dich (Nr.1631)

Inhaltsangabe zu „Gute Nachricht für dich (Nr.1631)“ von

Diese attraktive Ausgabe der "Gute Nachricht Bibel" für junge Leute. Der Band enthält den vollständigen Bibeltext einschließlich der Spätschriften des Alten Testaments. Dazu kommen 96 farbige Sonderseiten, die besonders Einsteigern den Zugang zur Bibel erleichtern.§

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen

Jule74

Das geheime Leben der Seele

kassandra1010

Die erstaunliche Wahrheit über Tiere

Buchraettin

• Rezension zu "Gute Nachricht für dich (Nr.1631)"

Gute Nachricht für dich (Nr.1631)

Ebo

16. January 2011 um 09:07

Dieses Buch ist mein wichtigster und ständiger Begleiter. Es ist fantastisch in Gottes Wort zu lesen und zu begreifen, das es für mich geschrieben ist. Auch wenn ich seit Kindertagen die Bibel lese, ist es unglaublich, wie sich das eigene Begreifen und Verstehen stets ändert. Seit ich das bemerkt habe, versuche ich Alles noch einmal von vorne zu lesen (bestimmt nicht zum letzten Mal). Kleinigkeiten, die ich bisher überlesen habe, werden plötzlich wichtig und erklären mir noch viel mehr Gottes Wege und Absichten mit uns/mir !!