Gute Nachricht für dich (Nr.1631)

Inhaltsangabe zu „Gute Nachricht für dich (Nr.1631)“ von

Diese attraktive Ausgabe der "Gute Nachricht Bibel" für junge Leute. Der Band enthält den vollständigen Bibeltext einschließlich der Spätschriften des Alten Testaments. Dazu kommen 96 farbige Sonderseiten, die besonders Einsteigern den Zugang zur Bibel erleichtern.§

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

• Rezension zu "Gute Nachricht für dich (Nr.1631)"

Gute Nachricht für dich (Nr.1631)

Ebo

16. January 2011 um 09:07

Dieses Buch ist mein wichtigster und ständiger Begleiter. Es ist fantastisch in Gottes Wort zu lesen und zu begreifen, das es für mich geschrieben ist. Auch wenn ich seit Kindertagen die Bibel lese, ist es unglaublich, wie sich das eigene Begreifen und Verstehen stets ändert. Seit ich das bemerkt habe, versuche ich Alles noch einmal von vorne zu lesen (bestimmt nicht zum letzten Mal). Kleinigkeiten, die ich bisher überlesen habe, werden plötzlich wichtig und erklären mir noch viel mehr Gottes Wege und Absichten mit uns/mir !!