Gute Nachricht für dich (Nr.1631)

Inhaltsangabe zu „Gute Nachricht für dich (Nr.1631)“ von

Diese attraktive Ausgabe der "Gute Nachricht Bibel" für junge Leute. Der Band enthält den vollständigen Bibeltext einschließlich der Spätschriften des Alten Testaments. Dazu kommen 96 farbige Sonderseiten, die besonders Einsteigern den Zugang zur Bibel erleichtern.§

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

• Rezension zu "Gute Nachricht für dich (Nr.1631)"

Gute Nachricht für dich (Nr.1631)
    Ebo

Ebo

16. January 2011 um 09:07

Dieses Buch ist mein wichtigster und ständiger Begleiter. Es ist fantastisch in Gottes Wort zu lesen und zu begreifen, das es für mich geschrieben ist. Auch wenn ich seit Kindertagen die Bibel lese, ist es unglaublich, wie sich das eigene Begreifen und Verstehen stets ändert. Seit ich das bemerkt habe, versuche ich Alles noch einmal von vorne zu lesen (bestimmt nicht zum letzten Mal). Kleinigkeiten, die ich bisher überlesen habe, werden plötzlich wichtig und erklären mir noch viel mehr Gottes Wege und Absichten mit uns/mir !!