Gute Zeiten Schlechte Zeiten. Das Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Gute Zeiten Schlechte Zeiten. Das Kochbuch“ von

Gute Zeiten Schlechte Zeiten läuft bereits seit 25 Jahren montags bis freitags im Vorabendprogramm von RTL und gilt damit als erfolgreichste deutsche Serie. Dreh- und Angelpunkt der Serie ist das Lokal „Mauerwerk“, das tagsüber Restaurant und abends angesagter Club ist. Hier trifft man sich zum Frühstück, Lunch oder Abendessen und zum Feiern. Damit die Fans der Serie sich das „Mauerwerk“ in ihr eigenes Zuhause holen und die Lieblingsgerichte nachkochen können, gibt es jetzt dieses Buch, das den Tagesablauf im Mauerwerk nachstellt. Morgens gibt es ein üppiges Frühstück, vormittags kleine Snacks und Smoothies, mittags leichte Suppen, Salate und To-go-Gerichte, am Nachmittag Kuchen und süßes Snacks, abends ein stilvolles Dinner und danach leckere Drinks. Dazu berichten Insider unterhaltsame und spannende Details rund um das „Mauerwerk“. Ein Muss für jeden GZSZ-Fan!

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen