Gute Zeiten, Schlechte Zeiten, Herzklopfen

Inhaltsangabe zu „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten, Herzklopfen“ von

Kennst Du das ? Du wirst rot, deine Knie werden weich, und vor lauter Herzklopfen weißt du nicht, was du zu dem süßen Jungen aus deiner Klasse sagen kannst? Oder wie du dich beim ersten Date mit deinem Schwarm verhalten sollst ? Kein Problem mehr, denn jetzt erzählen Marie, Kai und die anderen GZSZ-Stars von ihren Erfahrungen beim Flirten und verraten dir ihre besten Tipps und Tricks rund ums Thema Herzensangelegenheiten. Hier erfährst du alles aus erster Hand und wirst so Expertin in Sachen Flirten.

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!