Häkeln - Mit Grundlagenkurs auf DVD

Inhaltsangabe zu „Häkeln - Mit Grundlagenkurs auf DVD“ von

Mehr als nur Luftmaschen – Häkeln ist Trend! -Alle wichtigen Häkel-Grundlagen, -Maschen und -Techniken ausführlich und leicht verständlich erklärt - Taschen, Mützen, Accessoires und Deko-Objekte – mehr als 35 angesagte Häkel-Modelle für Einsteiger und Fortgeschrittene - Extra: DVD mit allen wichtigen Grundlagentechniken (Laufzeit ca. 25 Minuten) Omas gehäkelte Topflappen waren gestern. Beanies, Amigurumis und Granny Squares haben das Image des Häkelns entstaubt und zu einem absolut angesagten Trend gemacht. Und mit diesem Buch lässt sich der Häkel-Trend auch für Anfänger umsetzen: Ein Grundlagenteil erläutert übersichtlich und mit zahlreichen Stepfotos alle wichtigen Maschen und Techniken, stellt Utensilien und Materialien vor und gibt hilfreiche Tipps. Der Modellteil präsentiert mehr als 35 tolle Objekte, die sich leicht nachhäkeln lassen: Mützen, Taschen, Babykleidung, Geschenke, Home-Deko und vieles, vieles mehr. Alle Modelle werden mit großformatigen Farbfotos, detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen und genauen Materialangaben präsentiert. Auf der beiliegenden DVD werden alle wichtigen Grundlagen des Häkelns anschaulich und schrittweise vorgeführt – so ist das Häkelnlernen spielend leicht!

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight