Häkeln zur Entspannung

Häkeln zur Entspannung

wombatinchens avatar

Die Schritte sind leicht nachvollziehbar, die gewählte Wolle gefällt mir supergut.

Inhaltsangabe zu "Häkeln zur Entspannung"

Achtsamkeit liegt im Trend: Die gleichmäßigen Bewegungen beim Häkeln sind herrlich entspannend, machen den Kopf frei und vermitteln einfach ein sehr gutes Gefühl. Gleichzeitig entstehen dabei aber auch tolle Dinge, auf die man stolz sein kann. Und was das Beste daran ist: Man brauchen nur eine Häkelnadel, etwas Wolle – und schon kann’s losgehen. In diesem ansprechend illustrierten Buch finden sich 18 einfache Projekte, die allesamt in »Nullkommanichts« gehäkelt werden können und dazu auch noch richtig gut aussehen.

Verlag:Stiebner
Erscheinungsdatum:10.07.2017