Häkeltaschen

Inhaltsangabe zu „Häkeltaschen“ von

Hübsch und praktisch: Selbst gehäkelte Taschen sind zu jeder Zeit die idealen Begleiter, ob zum Shoppen in der City, für den Strandausflug oder anderes. Designs im Trend: Streifen, Flower-Power und Häkelpatchwork, diese und weitere peppige Muster und Ideen machen die Taschen zum tollen Blickfang. Super-Service: Mit hilfreichen Informationen zu Garnen, Taschengriffen und schönen Dekorationen, Häkelgrundkurs Schritt für Schritt für gutes Gelingen

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi