Häkeltraum & Winterzauber

Inhaltsangabe zu „Häkeltraum & Winterzauber“ von

Wenn es draußen kälter wird und der erste Frost Äste und Wiesen bedeckt, dann kommt die Zeit, in der man sich wieder in sein wohliges Zuhause zurückzieht. Mit zahlreichen Häkelprojekten zum Selbermachen zeigt epipa dir, wie du dir die ländliche Winteridylle in die eigenen vier Wände holst. Anleitungen für warme Handschuhe und Schals, schöne Dekorationselemente und kleine selbstgemachte Geschenke werden von stimmungsvollen Fotografien und Geschichten vom Landleben im Schnee eingerahmt. Häkeltraum und Winterzauber lädt zum Schmökern, Träumen und Verschenken ein.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

• epipas Winter-Wunderland

Häkeltraum & Winterzauber
    The iron butterfly

The iron butterfly

13. February 2016 um 10:02

Bei „Häkeltraum & Winterzauber“ handelt es sich nicht nur um ein versiertes Handarbeitsbuch mit vielen kreativen Vorschlägen, Tipps, Kniffen und Anregungen. „Häkeltraum & Winterzauber“ ist eine zauberhafte Zusammenfassung stilvoller Kreativität, Naturverbundenheit, Familiensinn und das alles aus der Feder der Bloggerin epipa. Allein die wundervollen Fotografien verführen dazu dieses „erzählende Handarbeitsbuch“ mit nach Hause zu nehmen und sich in epipas Winter-Wunderland entführen zu lassen. Dies alles ummantelt liebevoll zahlreiche kreative Häkelideen vom Tassencosy über ein praktisches Jutekörbchen hin zu Pulswärmern, Schals oder dekorativen Schneesternen. Hier stimmt einfach alles und daher gilt epipa ein großes Dankeschön für ihre Arbeit und den Einblick in ihr Idyll.