Häschen

Inhaltsangabe zu „Häschen“ von

So viele süße kleine Häschen! Wer schaut da aus dem Gras hervor und wackelt mit dem linken Ohr? Wie fühlen sich weiche Hasenlöffel und flauschiges Fell an? Dieses Fühlbilderbuch animiert Babys mit farbenfrohen, großformatigen Fotos und vielen verschiedenen Materialien zum Kennenlernen und Wiedererkennen von Farben und Formen. Die bewährte Kombination aus Sehen und Fühlen macht es ihnen leichter, Dinge zu verstehen und sie sich zu merken. So können Kleinkinder ihre Umwelt mit allen Sinnen begreifen. Lustige Reime zu jedem Bild machen Spaß beim Zuhören. Mit extra stabiler Verarbeitung, handlichem Kleinformat und wattiertem Einband – perfekt für kleine Entdecker!

Ich persönlich finde es nicht sooo schön, aber mein Sohn liebt die Fühlelemente, die Fotos und auch das, was glitzert. Der Preis ist top!

— kalligraphin

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Siraelia

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs