Hör mal rein, wer kann das sein? Streicheltiere

Inhaltsangabe zu „Hör mal rein, wer kann das sein? Streicheltiere“ von

Hör mal rein, wer kann das sein?

Das Schäfchen macht määh, aber wie klingt das kleine Fohlen? Hier kannst du es entdecken! Einmal über das Fell der Tiere streicheln und schon ertönen die Stimmen der beliebtesten Streicheltiere.

Hochwertige Fotografien, kuschelweiche Felle und Soundmodule auf jeder Seite lassen den Streichelzoo lebendig werden.

Ein erstes Buch zum Hören und Staunen mit leicht auslösbaren Sounds.

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182

Wind und der geheime Sommer

Wunderschönes Kinderbuch, sollte jedoch (auch)von Erwachsenen gelesen werden!

Naturchind

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

• Tolles Buch zum Fühlen und Hören!

Hör mal rein, wer kann das sein? Streicheltiere

Petzi_Maus

08. February 2018 um 13:16

Kurz zum Inhalt: Verschiedene Tiere werden vorgestellt, man kann über das jeweilige Fell streicheln und wenn man darauf drückt, ertönt der Laut, den das Tier macht. Meine Meinung: Dieses schöne Buch für Kleinkinder fördert nicht nur die Motorik (streicheln und drücken), sondern es lernt auch, welche Geräusche die jeweiligen Tiere machen. Fazit: Schönes Buch für Kleinkinder mit Sound; zum Hören, Fühlen und Staunen!