Hör mal rein, wer kann das sein? Tierkinder

Inhaltsangabe zu „Hör mal rein, wer kann das sein? Tierkinder“ von

Hör mal rein, wer kann das sein?

Ein erstes Buch zum Hören und Staunen mit leicht auslösbaren Sounds.

Ein tolles Bilder- und Fühlbuch mit Geräuschen!!!

— Lesezirkel

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

• Kinderbuch-Challenge von LovelyBooks 2016

Buchraettin

• Ein tolles Bilder- und Fühlbuch mit Geräuschen!!!

Hör mal rein, wer kann das sein? Tierkinder

Lesezirkel

11. September 2016 um 10:56

Ich habe dieses Pappbilderbuch zusammen mit meinem 2 jährigen Neffen angeschaut und befühlt. Er war richtig begeistert! Das Buch ist im arsEdition Verlag erschienen. Altersempfehlung: 1-2 Jahre! Um was geht es... ...Hör mal rein, wer kann das sein? Das Zicklein macht meck meck, aber wie klingt der kleine Tiger? Hier kannst du es entdecken! Einmal über das Fell der Tiere streicheln und schon ertönen die Stimmen der beliebtesten Tierkinder. Hochwertige Fotografien, kuschelweiche Felle und Soundmodule auf jeder Seite lassen die Tierbabys lebendig werden. Ein erstes Buch zum Hören und Staunen mit leicht auslösbaren Sounds. Fazit/Kindermeinung: Mein Neffe war total begeistert von diesem Pappbilderbuch. Es werden insgesamt 5 Tiere vorgestellt. Das schönste war für ihn, das fühlen der einzelnen Tiere und die dazu gehörigen Töne. Nochmal nochmal...ich habe glaube ich, über eine halbe Stunde mit ihm, das Bilderbuch angeschaut und befühlt. Die Tiere wurden sehr liebevoll und kindgerecht dargestellt. Ein Buch das die Kleinen immer und immer wieder anschauen und erforschen wollen!!!