Hörbuch: Heute ist morgen schon gesternPoetry Slam-Texte über Gott und die Welt.

Gluehsternchens avatar
Gluehsternchen

Geniale Worte, leider konnte ich die CD nicht gut hören, trotzdem geniale Schöpfungen, die zum nachdenken anregen!

frenx1s avatar
frenx1

Lieder mit religiösem Grundgehalt, die sich mit Freundschaft, Liebe, Leben, Leid beschäftigen, aber auch mit den Anschlägen von Paris

"Heute ist morgen schon gestern" ist eine poetisch-akustische Reise durch die Zeiten des Jahres. Ein Hörerlebnis, das zu dem aufschauen lässt, der im Wechsel der Zeiten beständig ist. Gerade, wenn es um Fragen geht, was Glück ist, was zufrieden macht und was Erfolg definiert.

Marco Michalzik ersinnt moderne Psalmen zwischen Alltag und Ewigkeit. Atmosphärisch unterlegt wird die Sprachkunst mit Klangkreationen von Pala Friesen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Gerth Medien