Hörbuch - Zorn - Rage - Sandra Brown

brauneye29vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Frau Pigulla reißt viel raus
    Frau Pigulla reißt viel raus

Zum inhalt:
    Paris’ einziges Tor zur Außenwelt ist ihre beliebte Radiosendung. Bis eines Abends ein Hörer sie beschuldigt, mit ihren Ratschlägen seine Beziehung zerstört zu haben. Der Mann schwört Rache: Drei Tage hat Paris Zeit, bevor er erst seine Freundin, dann sie selbst lustvoll tötet.
    Meine Meinung:
    Ganz ehrlich, hätte ich das Buch gelesen,  hätte ich mich schwer getan bis zum ende durchzuhalten. Aber wenn Franziska Pigulla liest wird sogar ein durchschnittlicher Plot gut. Sie lest einfach sehr ausdrucksstark, so dass man mitfiebern kann. Aber ohne diese tolle Stimme wäre dies ein eher schwacheres Buch.
    Fazit:
    Hier ist das Hörbuch sie bessere Alternative.