Cover des Buches Hühnchengerichte (ISBN: 9781407577562)
Rezension zu Hühnchengerichte von

Rezension zu "Hühnchengerichte"

Dieses Buch habe ich mal für süße 4,95 EUR in einer Buchhandlung entdeckt. Da ich sehr gerne Geflügel- also auch Hähnchenfleisch esse, habe ich das Buch direkt gekauft. Das Buch ist in verschiedene Kapitel eingeteilt. Unter anderem: Suppen, Vorspeisen & Salate; Leichte Mahlzeiten; Herzhafte Gerichte und Hühnchen mit Reis / Nudeln. Es ist also für jeden etwas dabei. Je nach Gericht werden ganze Hühnchen verarbeitet oder nur Teile davon. Zu jedem Rezept gibt es ein hübsches Foto. Das finde ich immer sehr anregend und macht mir direkt Appetit. Bei jedem Rezept gibt es eine Zutatenliste und dann die Anleitung wie es gemacht wird. Die Rezeptauswahl ist kunterbunt von klassisch, wie Hähnchenkeule bis hin zu internationalen Gerichten wie Pad Thai. Dabei ist alles in keinster Weise abgehoben oder viel zu schwierig zum Nachkochen. Wer gerne Huhn isst, sollte hier zugreifen, erst recht bei dem Minipreis.