Hühnchengerichte

Inhaltsangabe zu „Hühnchengerichte“ von

Hühnerfleisch erfreut sich weltweit größter Beliebtheit und kann äußerst vielfältig zubereitet werden: als italienisches Pastagericht, spanische Paella, chinesisches Wok-Gericht, thailändisches oder indisches Curry, mexikanisches Fajita- und Tostada-Gericht oder als französisches Coq au Vin - um nur einige Beispiele zu nennen. Hühnerfleisch ist reich an Eiweiß, hat wenig Fett und ist damit das ideale Nahrungsmittel für alle, die auf ihren Cholesterinspiegel achten müssen oder sich kalorienbewusst ernähren wollen. Hier finden Sie eine große Auswahl der besten Rezepte aus der ganzen Welt!

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie