HSV– Ein Verein. Eine Stadt. Immer dabei.

Inhaltsangabe zu „HSV– Ein Verein. Eine Stadt. Immer dabei.“ von

Fußball-Bundesliga bedeutet Tore, Tragödien und Triumphe. Immer mittendrin war und ist seit Gründung der deutschen Elitespielklasse der Hamburger SV – als einziger Verein. Der "Dino" spielt seit 1963 mit, nährte die Träume seiner Fans, gewann Titel und überstand viele sportliche und wirtschaftliche Krisen. Das Buch des Hamburger Abendblattes zeugt auf 504 Seiten von Toren, Triumphen und Talfahrten. Neben der kritischen Berichterstattung finden hier nicht nur HSV-Fans außergewöhnliche und exklusive Einblicke in den Alltag des Bundesliga-Urgesteins. Protagonisten von damals erinnern sich an gute und schlechte Zeiten, der renommierte Hamburger Fotograf Thomas Metelmann bietet eine außergewöhnliche Bilderstrecke und Vereinsidol Uwe Seeler spricht seine Wünsche für die Zukunft aus.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie