HSV– Ein Verein. Eine Stadt. Immer dabei.

Inhaltsangabe zu „HSV– Ein Verein. Eine Stadt. Immer dabei.“ von

Fußball-Bundesliga bedeutet Tore, Tragödien und Triumphe. Immer mittendrin war und ist seit Gründung der deutschen Elitespielklasse der Hamburger SV – als einziger Verein. Der "Dino" spielt seit 1963 mit, nährte die Träume seiner Fans, gewann Titel und überstand viele sportliche und wirtschaftliche Krisen. Das Buch des Hamburger Abendblattes zeugt auf 504 Seiten von Toren, Triumphen und Talfahrten. Neben der kritischen Berichterstattung finden hier nicht nur HSV-Fans außergewöhnliche und exklusive Einblicke in den Alltag des Bundesliga-Urgesteins. Protagonisten von damals erinnern sich an gute und schlechte Zeiten, der renommierte Hamburger Fotograf Thomas Metelmann bietet eine außergewöhnliche Bilderstrecke und Vereinsidol Uwe Seeler spricht seine Wünsche für die Zukunft aus.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog