HTML und JavaScript

Inhaltsangabe zu „HTML und JavaScript“ von

Diese neue preisgünstige Computerbuchreihe für Einsteiger und fortgeschrittene PC-Anwender liefert endlich Antwort auf viele ungeklärte Fragen! Wer sich bisher auf der Suche nach einer bestimmten Information durch viele Seiten wühlen musste, wird nun schnell fündig. Alphabetisch geordnete Einträge ermöglichen es dem Leser, das Gesuchte schnell zu finden. Die wichtigsten Informationen zum jeweiligen Themengebiet sind kurz und einleuchtend erklärt und werden, wo sinnvoll, von einem Screenshot begleitet. Wer also schnell nachschlagen möchte, um beispielsweise zu erfahren, wie man mit HMTL Hintergrundgrafiken erstellt, Objekte einbettet oder in JavaScript Zeichenketten formatiert, schlägt einfach unter H, O oder Z nach, und schon ist ihm geholfen! Dieses schnelle und direkte Nachschlagewerk klärt Fragen zu: Grundlagen von HTML und JavaScript, HTML-Programmierung, JavaScript-Programmierung. §Für PC-Anfänger und auch fortgeschrittene Anwender, die HTML und JavaScript kennen lernen möchten, werden von dieser neuen Buchform begeistert sein.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben