Hackfleischgerichte: 100 Ideen (. . . was essen wir morgen?)

Inhaltsangabe zu „Hackfleischgerichte: 100 Ideen (. . . was essen wir morgen?)“ von

Hackfleischgerichte gehören zu den Klassikern der herzhaften Küche - schnell zubereitet und phantasievoll angerichtet - für eine unzählige Auswahl an Beilagen. Ob mit Nudeln, Teigwaren, Gemüsen, Reis oder Salaten oder als Füllung, Einlage in Aufläufen, Suppen und Eintöpfen - roh, gedünstet, gebraten, gegrillt oder gekocht - dem kreativen Umgang mit Hackfleisch werden keine Grenzen gesetzt. Diese farbig bebilderte Rezeptauswahl bietet mehr als 100 von Chefköchen zusammengestellte und mehrfach erprobte Hackfleischvariationen, die mit einer 100 prozentigen Erfolgsgarantie ausgestattet sind. Den schnellen Zugriff auf jedes Gericht ermöglicht das Interaktive Rezeptverzeichnis. Diese E-Book ist für alle digitalen Geräte geeignet.