Hallgard und Das Vermächtnis von Origo

Inhaltsangabe zu „Hallgard und Das Vermächtnis von Origo“ von

Als das dunkle Zeitalter über die Erde hereinbrach, betrat ein Wesen den Erdboden, das kein Herz besaß.
Mit den schlimmsten Untugenden behaftet, verbrachte dieses Wesen sodann viel Zeit in seiner finsteren Gruft tief unter der Erde, wo es ein wahrlich ausschweifendes Dasein führte. Eines Abends jedoch erblickte es ganz unverhofft sein Spiegelbild und so wünschte es sich von da an nichts sehnlicher, als einen wunderschönen echten menschlichen Körper. Und diesen - und noch viel mehr - sollte es auch erhalten, jedoch nur, wenn es eine Wette gewann - die Wette gegen die irdischen Völker...

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Gefährlich, leidenschaftlich und sarkastisch!

Miri-Mondi

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Wunderbare Fortsetzung mit mindestens so viel Spannung und Leidenschaft wie im ersten Teil

Miri-Mondi

Hot Mama

Vorhersehbar, aber trotzdem ein ziemlich gutes Buch

VanessasBibliothek

Eonvár – Zwischen den Welten

Hat am Anfang einige Längen, konnte mich zum Schluss aber noch umhauen

Lena_AwkwardDangos

Der Wortschatz

Ein durch und durch gelungenes Debüt, das Sprachliebhaber und die, die es noch werden wollen, in seinen Bann ziehen wird.

seschat

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Phantastisch, magisch, spannend. Ein toller Fantasy-Schmöker.

tonks