Hamburg

von
Hamburg

Inhaltsangabe zu "Hamburg"

Der benutzerfreundliche Polyglott zu Fuß entdecken zeigt Ihnen die schönsten Spaziergänge durch Hamburg. Zahlreiche Touren für alle Wetterlagen und jede Tages- und Nachtzeit machen Sie auch mit den geheimen Schätzen der Hansestadt vertraut. Daneben gibt es natürlich spannende und nützliche Informationen über Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten.
Für Frühaufsteher bietet sich ein Bummel über den berühmten Fischmarkt an. Ab 5.30 Uhr ist hier Hochbetrieb. Eine Tour durch die Speicherstadt bietet originelle Museen und Sammlungen, in der HafenCity entstehen völlig neue Wohnviertel entlang früherer Kais. Und natürlich darf ein abendlicher Ausflug über die Reeperbahn nicht fehlen.
Mit dem Polyglott zu Fuß entdecken wird Ihre Städtereise garantiert ein Erfolg!

ISBN:9783846462010
Ausgabe:Buch