Hammerharte HORROR SCHOCKER Comic # 29 - Tod den Vampyren! (Horror)

Inhaltsangabe zu „Hammerharte HORROR SCHOCKER Comic # 29 - Tod den Vampyren! (Horror)“ von

Seiten: 36 Seiten, Farbe: farbig Format: 24,3 x 16,7 cm Hammerharte HORRORSCHOCKER heisst unserer Horrorserie! In jeder Ausgabe erzählt Charon, der düstere Fährmann über den Styx, mehrere in sich abgeschlossene Horrorkurzgeschichten ganz im Stile der klassischen Horrorhefte ... und auch diesmal hat er wieder Düsteres aus der Unterwelt mitgebracht: HORRORSCHOCKER #29 enthält gleich vier Horrorgeschichten - diesmal waren neben den WEISSBLECH-Hauskreativen Levin Kurio, Rainer F. Engel und The Lep auch einige Gastzeichner und Autoren aktiv! In Tod den Vampyren führt uns der Fährmann in die Zeit, als Wissenschaft und Aberglaube noch Hand in Hand über den Totenacker tobten - geschrieben wurde diese Schauermär von Horrorautor Bernd Frenz und in Szene gesetzt von Carsten Dörr! Dann kommen die Schattenmenschen, und der alte Charon bringt uns nicht nur Angst!, sondern auch noch Das Schreien der Banshee (gezeichnet von Geier!), das diese Ausgabe grauslig ausklingen lässt! TOD DEN VAMPYREN DIE SCHATTENMENSCHEN ANGST! DAS SCHREIEN DER BANSHEE