Handbuch Pilates

Inhaltsangabe zu „Handbuch Pilates“ von

Sie möchten endlich Ihre Problemzonen loswerden, Ihre Muskeln kräftigen und sich in Ihrem Körper rundum wohlfühlen? Dann ist Pilates genau das Richtige für Sie! Diese auf Joseph H. Pilates zurückgehende, sanfte Trainingsmethode eignet sich für Menschen jeden Alters und wird der körperlichen Konstitution des oder der Übenden stets individuell angepasst. Ein informatives und praktisches Übungsbuch!

Ganz nett, aber einen Kurs zu besuchen halte ich definitiv für sinvoller

— Abundantia

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue