Handbuch Tai-Chi

Inhaltsangabe zu „Handbuch Tai-Chi“ von

Tai-Chi – das »Schattenboxen« – vereint gesunde Bewegung und meditativen Ausgleich für mehr Einklang von Körper, Geist und Seele. Dieses kompakte Handbuch führt anschaulich und leicht verständlich in die Grundlagen und die Basisübungen der jahrtausendealten chinesischen Bewegungslehre ein. Mit detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen, vielen Hintergrundinformationen und mehr als 240 Abbildungen ist dieser kompetente Ratgeber eine ideale Einführung in die Kunst des Tai-Chi.
Klar strukturiert, anschaulich und einprägsam.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens