Handbuch zur betrieblichen Altersversorgung 2017

Handbuch zur betrieblichen Altersversorgung 2017

Inhaltsangabe zu "Handbuch zur betrieblichen Altersversorgung 2017"

Kompakt und in handlichem Format - das Handbuch betriebliche Altersversorgung informiert kompetent über die Änderungen von Gesetzen und Verwaltungsanweisungen, wichtige Gesetzestexte sowie über die Betriebsrente.

Inhalte:

Wichtige Gesetzestexte, Durchführungsverordnungen.
Verwaltungsvorschriften und BMF-Schreiben.
Überblick zu bAV und Wertkonten.
Änderungen bei der betrieblichen Altersversorgung.

Auch als Werbegeschenk eine tolle Idee! Als Präsent zur Weitergabe an Ihre Kunden und Geschäftspartner bietet Ihnen kaum ein anderes Werbemittel so gehaltvolle Informationen zu einem attraktiven Preis. Damit erzielen Sie einen optimalen Werbeeffekt und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Bereits ab einer Auflage von 500 Exemplaren können Sie den Ratgeber mit Ihrem eigenen Umschlag gestalten. Wir beraten Sie gerne über weitere Gestaltungsmöglichkeiten. Kontaktieren Sie uns.

Verlag:Haufe-Lexware
Erscheinungsdatum:22.02.2017