Handlettering with Love

Handlettering with Love

Lieblingsleseplatzs avatar

Gut für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Esme--s avatar

Eine Vielzahl von Fotos und Schmuckelementen bieten Anregungen zum Nachmachen. Ausführliche Anleitungen findet man hier hingegen nicht

Inhaltsangabe zu "Handlettering with Love"

Handgeschriebene Poesie ganz einfach selbst gemacht: Mit lieben Worten und individuell gestalteten Buchstaben werden Grußkarten ab jetzt zu etwas ganz Besonderem. Gleich drei Handlettering-Künstlerinnen zeigen, wie man die schönsten Glückwünsche, Einladungen und Sprüche für jede Gelegenheit selbst gestaltet. Der ausführliche Grundlagenteil stellt die wichtigsten Basics zu Materialien, Grundschriftarten und Komposition vor. Praktische Step-by-Step-Anleitungen zum Ausprobieren und Üben werden durch eine Fülle an Inspiration sowie Tipp und Tricks zu dekorativen Schmuckelementen ergänzt.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:21.09.2017