Handlettering with Love – Glückwünsche, Einladungen und Sprüche gestalten

Handlettering with Love – Glückwünsche, Einladungen und Sprüche gestalten

Inhaltsangabe zu "Handlettering with Love – Glückwünsche, Einladungen und Sprüche gestalten"

Handgeschriebene Poesie ganz einfach selbst gemacht: Mit lieben Worten und individuell gestalteten Buchstaben werden Grußkarten ab jetzt zu etwas ganz Besonderem. Gleich drei Handlettering-Künstlerinnen zeigen, wie man die schönsten Glückwünsche, Einladungen und Sprüche für jede Gelegenheit selbst gestaltet. Der ausführliche Grundlagenteil stellt die wichtigsten Basics zu Materialien, Grundschriftarten und Komposition vor. Praktische Step-by-Step-Anleitungen zum Ausprobieren und Üben werden durch eine Fülle an Inspirationen sowie Tipps und Tricks zu dekorativen Schmuckelementen ergänzt.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:26.06.2018