Handmade Christmas. Basteln, dekorieren, schenken

Handmade Christmas. Basteln, dekorieren, schenken

Inhaltsangabe zu "Handmade Christmas. Basteln, dekorieren, schenken"

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude – vor allem, wenn es um die Weihnachts-Vorfreude geht. Lassen Sie sich diese schöne Zeit des Wartens auf Weihnachten nicht durch Stress und Hektik vermiesen und beginnen Sie frühzeitig mit Ihren Vorbereitungen rund um ein stimmungsvolles Weihnachtsfest. So können Sie sich bereits acht Wochen vor Heilig Abend mit dem Basteln winterlicher Motive allmählich auf die bevorstehende Advents- und Weihnachtszeit einstimmen. Nach und nach werden die 100 ausgewählten Deko-, Geschenk- und Rezeptideen dann immer weihnachtlicher.
Mit dem beiliegenden wunderschön gestalteten Geschenkpapier können Sie Ihre selbstgemachten Präsente dann auch gleich weihnachtlich verpacken.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:13.06.2018