Cover des Buches Happy Cat Taschenkalender 2019 - Terminplaner mit Wochenkalendarium - Format 11,3 x 16,3 cm (ISBN: 4250809630762)
Bestellen bei:

MissStrawberrys avatar
MissStrawberry

Den hat man gerne immer dabei - Ein Kalender mit Platz für ganz viele Notizen.

Kalender

-Mit internationalen Feiertagen, Kalenderwochen und Mondphasen

-Viele pfiffige Extraseiten mit To-do-Listen, Skizzenblättern, Notizfeldern

-Jahresübersicht 2019 und 2020

-Ferientabellen für D und A

Das liebevoll gestaltete, farbenfrohe Umschlagdesign des bekannten israelischen Papeterieherstellers Turnowsky und die hochwertige Ausstattung, u.a. ein gemustertes Vorsatzpapier, hohe Papierqualität und zwei Lesebändchen, machen diesen neuen DuMont Taschenkalender zu etwas ganz Besonderem.

Der Taschenkalender mit der "glücklichen Katze" verfügt über ein übersichtlich gestaltetes Wochenkalendarium und macht die Terminplanung leicht. Ergänzt wird es durch nationale und internationale Feiertage, Notizfelder auf jeder Seite und die Mondphasen. Darüber hinaus bietet der Kalender zahlreiche nützliche Sonderseiten. Sein praktisches Format von 11,3 x 16,3 cm sorgt dafür, dass er bequem in jede Tasche passt, perfekt für unterwegs.

Dieser DUMONT Kalender wurde in Deutschland gestaltet. Druck und Verarbeitung erfolgten in Europa. Das von uns eingesetzte Papier stammt aus deutscher Produktion und entspricht allen Standards einer zertifizierten und umweltverträglichen Herstellung.

In jedem DUMONT Kalender steckt viel Liebe zum Detail und langjährige Erfahrung. Wir freuen uns, dass Sie DUMONT vertrauen und unsere Kalender Sie in Ihrem Lebensraum tagtäglich ein wenig begleiten dürfen.

Wir versprechen Ihnen: Mit DUMONT Kalendern treffen Sie immer eine gute Wahl!

Ausgabe:Kalender
Verlag:DUMONT Kalenderverlag