Harenberg Aktuell 2007

Inhaltsangabe zu „Harenberg Aktuell 2007“ von

Aktuell 2006 bietet einen schnellen Zugriff auf die aktuellen Daten und Fakten aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Gesellschaft und Kultur und einen strukturierten Überblick über die wichtigsten Themen unserer Zeit. Mit großem Chronikteil, Lexikon von A bis Z, Staaten der Erde, Biografien und vielem mehr! Für alle, die an aktuellen Themen interessiert sind.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Rezension zu "Harenberg Aktuell 2007"

Harenberg Aktuell 2007

21. August 2008 um 11:16

Dieses Buch ist kein Vergleich zu den Vorgängern! Der Länder- bzw. Staatenteil wurde als wichtigster Inhalt reduziert. Dann ist noch eine Art Stadtführer von Berlin enthalten.....
    Wenn ich dies wollte dann würde ich mir direkt einen Stadtführer von Berlin kaufen und kein global umfassendes Jahrbuch!