Harenberg Aktuell 2008

Inhaltsangabe zu „Harenberg Aktuell 2008“ von

Die umfassende Bestandsaufnahme der Gegenwart mit aktuellen Daten und Fakten aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Gesellschaft und Kultur. Mit Chroniken zu Politik, Sport, Kultur, Katastrophen und Unglücksfällen, einem Lexikon von A bis Z, Specials zu Themenschwerpunkten, Staaten der Erde, Bundesländern, Kantonen und den größten Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Informationen zu internationalen Organisationen, Biografien und Verstorbenen runden das Werk ab.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo